Diese Frage wartet auf Beantwortung

Login Problem mit DB-Navigator App, wodurch der Zugang gesperrt wird. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Mein Login wird vorübergehend gesperrt, weil es zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche mit falscher Passworteingabe gab. Jedoch gab es kein Fenster, wo ich meine Login Daten hätte eingeben können.

Das war bei einer früheren Version der DB Navigator App (vor dem Facelift) nie ein Problem und meine Anmeldedaten sind in der App gespeichert, sodass ich diese Login Daten nie eingeben muss.

iOS Version: 12.1.4
DB Navigator Version: 18.12.13

NicolaiPlier
NicolaiPlier

NicolaiPlier

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

NicolaiPlier
NicolaiPlier

NicolaiPlier

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Nein, es sind keine Sonderzeichen in dem Passwort. Aber ich ändere es mal, vielleicht hilft es.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch Umlaute oder Ausrufe-/Fragezeichen können Probleme machen.

NicolaiPlier
NicolaiPlier

NicolaiPlier

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Keine Umlaute, keine Leerzeichen oder sonstige Sonderzeichen.

Hallo NicolaiPlier,

haben Sie eventuell das Passwort in letzter Zeit auf bahn.de geändert? Wenn Sie in der App automatisch eingeloggt werden, kann es dadurch zu der Sperrung kommen. Ich empfehle die Änderung des Passwortes auf bahn.de. Dann bitte im DB Navigator abmelden (Login-Daten nicht merken) und mit neuem Passwort anmelden. /ka