Frage beantwortet

Unterlagen wegen Verspätungen im Dezember verschickt. Keine Antwort?

Ich habe am 17.12.2018 ein Brief an das Servicecenter Fahrgastrechte in Frankfurt geschickt mit den Reisetickets und die Entschädigungsformulare, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Es handelt sich um Verspätungen von mehr als eine Stunde bei Hin- und Rückfahrt von Köln nach Berlin und verlorene Sitzplatzreservierung. Wie lange dauert die Bearbeitung? Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir doch bitte eine Mail. Vielen Dank.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für Rückfragen zum Bearbeitungsstand Ihres Antrages erreichen Sie das Servicecenter Fahrgastrechte auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).