Diese Frage wartet auf Beantwortung

Das Buchungssystem nimmt den eCoupon für mein Lidl-Ticket nicht an.

Das Buchungssystem nimmt meine den eCoupon für mein Lidl-Ticket nicht an. Ich habe ihn nicht verwendet. Entweder ist das ein Systemfehler oder jemand hat meinen eCoupon betrüglich verwendet. Wer kann mir helfen, den eCoupon frizugeben?

JoppaJack
JoppaJack

JoppaJack

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo JoppaJack,

haben Sie es über diesen Weg schon versucht?

https://community.bahn.de/questions/1921769-web-herausfin...

"Wer kann mir helfen, den eCoupon frizugeben?"

Hier in der Community niemand. Bitte 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn ( 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) anrufen.

Hallo JoppaJack,

bitte schreiben Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Lidl-Code ungültig" an fahrkartenservice@bahn.de. Senden Sie bitte, zusätzlich zum Sachverhalt, eine Kopie des Kassenbons, die gewünschten Reisedaten (Reisedatum, Verbindung) und die Angabe der Fehlermeldung mit. Die Kollegen werden es prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. /ka