Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern, direkt in der App?

Ich nutze den Navigator als App, ausschließlich. Ich wollte meine Tickets ausdrucken, da ist mir aufgefallen, dass ich mich bei der Mail-Adresse vertippt habe. Kann ich das irgendwo in der App ändern? Ich konnte nichts finden. Leider habe ich mein Passwort nicht gespeichert, so dass ich auch nicht den Account der Webseite nutzen kann. Welche Möglichkeiten habe ich, meine Tickets auszudrucken?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo UUmbAnach,

in der App ist die Änderung nicht möglich. Das können Sie nur in "Meine Bahn" auf bahn.de in den persönlichen Daten vornehmen. Bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, welche Ihnen bei der Änderung behilflich sind. Mithilfe der Auftragsnummer können Sie Ihre Tickets über die Auftragssuche wiederfinden. /ka