Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain-Codes defekt

Guten Tag zusammen,

ich habe maytrain/maxdome Tickets bzw. Codes, welche nicht funktionieren! Angeblich wurden sie schon benutzt. Seit nunmehr 2 Monaten versuche ich über verschiedenste Wege schriftlich und telefonisch eine Lösung für mein Problem zu finden, dennoch verweist mytrain auf die DB und die DB wiederum auf mytrain. Sehr frustrierend. Keiner fühlt sich zuständig!!!
Ich versuche es nun auf diesem Wege in der Hoffnung nun endllich Gehör und eine Lösung bzw die Neuausstellung von Codes zu erhalten.

Grüße.

FrankfurtamMain2019
FrankfurtamMain2019

FrankfurtamMain2019

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo FrankfurtamMain2019,

ich kann Ihren Ärger verstehen, aber in dieser Community helfen Bahnkunden anderen Bahnkunden. Niemand hier, auch die Moderator*innen nicht, kann Ihnen neue Codes ausstellen. Aber Sie sind offensichtlich nicht der/die Einzige, siehe:
https://community.bahn.de/questions/1632678-probleme-buch...
https://community.bahn.de/questions/1669889-probleme-buch...

Da haben die Moderator*innen ständig E-Mails versendet. Mal schauen, ob das immer noch so gehandhabt wird oder ob es zwischenzeitlich neue Entwicklungen/Antworten gibt.

Nachtrag: Da war DB/ti mit der kurzen Antwort schneller als ich... Und somit wäre auch die Frage beantwortet, dass weiterhin E-Mails verschickt werden.