Nach oben

Frage beantwortet

Rail and Fly mit Übernachtung nutzen?

Wir fliegen im Sommer in den Urlaub und jetzt wurde unter Flug von Nürnberg nach München verschoben. Also wir fliegen jetzt ab München. Wir wohnen aber in Fulda und das ist noch weiter weg von uns. Meine.Frage wäre jetzt: können wir uns mit dem Ticket einen Tag früher aufn Weg machen und im Passau übernachten und an dem Tag, an dem wir fliegen, von Passau nach München weiterfahren? Wir haben ein Kind dabei und wollen ungerne mitten in der Nacht stundenlang irgendwo am Bahnhof warten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Prinzipiell darf man 1x übernachten.
Man darf sich aber (unabhängig von der Übernachtung) nicht zu sehr vom direkten Weg entfernen.

Und Fulda-München über Passau kann man nun wirklich nicht mehr als direkter Weg bezeichnen.
Also: Nein, das geht nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Prinzipiell darf man 1x übernachten.
Man darf sich aber (unabhängig von der Übernachtung) nicht zu sehr vom direkten Weg entfernen.

Und Fulda-München über Passau kann man nun wirklich nicht mehr als direkter Weg bezeichnen.
Also: Nein, das geht nicht.