Nach oben

Frage beantwortet

Darf man mit einem QUER DURCHS LAND TIKET fur den Zug Frankf Flughafen-Saarbrucken schon in Frankfurt HBf einsteigen?

Nach dem Anflug möchte zuerst einen Stadtbummel durch Frankfurt machen und danach in meinem gebuchten Zug einsteigen, der eigentlich vom Flughafen geplant und gebucht wurde. Kurz gesagt möchte ich mich ein wenig spazieren und vom diesen Ticket profitieren, wenn es erlaubt ist. Dafür frage ich im voraus

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kein Problem. Das QDL gilt bundesweit in allen Nahverkehrszügen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kein Problem. Das QDL gilt bundesweit in allen Nahverkehrszügen.