Frage beantwortet

Ich habe ein Upgradegutschein kann ich den auch einlösen, wenn ich 2 kleine Kinder auf der Fahrkarte habe?

Fahrkarte 2. Klasse mit 2 Kindern 6 +10 Jahre. Kann ich trotzdem Upgrade mit dem Gutschein auf 1. Klasse?

wolterbrigitte
wolterbrigitte

wolterbrigitte

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was für einen Gutschein haben Sie genau? Und woher?

Ganz allgemein schließen Upgrades auch die Kinder mit ein, wenn die Kinder auf der ursprünglichen 2.Kl-Fahrkarte auch drauf standen.
Falls das Upgrade auch eine Sitzplatzreservierung einschließen sollte, dann gilt die aber meist nur für die zahlenden Erwachsenen. Die Reservierungen für die Kinder wären dann zusätzlich kostenpflichtig.
Aber genaues kann man erst sagen, wenn man weiß, um welchen Gutschein es genau geht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was für einen Gutschein haben Sie genau? Und woher?

Ganz allgemein schließen Upgrades auch die Kinder mit ein, wenn die Kinder auf der ursprünglichen 2.Kl-Fahrkarte auch drauf standen.
Falls das Upgrade auch eine Sitzplatzreservierung einschließen sollte, dann gilt die aber meist nur für die zahlenden Erwachsenen. Die Reservierungen für die Kinder wären dann zusätzlich kostenpflichtig.
Aber genaues kann man erst sagen, wenn man weiß, um welchen Gutschein es genau geht.

wolterbrigitte
wolterbrigitte

wolterbrigitte

Ebene
0
21 / 100
Der Gutschein ist von Bahn Bonus.

wolterbrigitte
wolterbrigitte

wolterbrigitte

Ebene
0
21 / 100
Frage, gilt das jetzt auch bei den Bahn Bonus Gutschein?

Wenn Sie den Gutschein für 500 Punkte meinen, geht es nicht, da Sie das Ticket schon haben. Haben Sie die Prämie für 3000 Punkte eingelöst, erhalten Sie 6 Gutscheine nach Hause. Auch hier greift die Familienkinderregelung. /ti