Frage beantwortet

ich habe den Gutscheincode, welchen ich vor 14 Monaten gekauft habe, gelöscht. Nachsendung möglich?

Liebes Bahn-Team,
ich habe einer Freundin im Oktober 2017 einen Gutschein geschenkt und ihr ein Bild vom Code geschickt. Leider hat sie den Code verloren und ich hab das Bild auch nicht mehr. Das Archiv der Dt Bahn innerhalb meines Accounts ist mir auch keine Hilfe, da der Kaufzeitpunkt über 14 Monate hinausgeht.
Würden Sie so freundlich sein, und in ihrem Archiv nachsehen, wie der Gutschein-Code heißt?

HESI1738
HESI1738

HESI1738

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier gibt es kein Archiv und keiner von uns hat Einblick in irgendwelche Daten.

Diese Community ist eine moderierte Plattform, auf der Bahnkunden Fragen anderer Bahnkunden rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn beantworten.

Auch die Bahn wird nicht weiterhelfen, weil ein Code nicht zweimal verschickt wird.

Siehe hier:
https://community.bahn.de/questions/1821218-finde-mail-gu...
https://community.bahn.de/questions/1786843-komme-restbet...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier gibt es kein Archiv und keiner von uns hat Einblick in irgendwelche Daten.

Diese Community ist eine moderierte Plattform, auf der Bahnkunden Fragen anderer Bahnkunden rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn beantworten.

Auch die Bahn wird nicht weiterhelfen, weil ein Code nicht zweimal verschickt wird.

Siehe hier:
https://community.bahn.de/questions/1821218-finde-mail-gu...
https://community.bahn.de/questions/1786843-komme-restbet...