Frage beantwortet

Ist es möglich mir die fehlerhafte Buchungsbestätigung (leerer Dateianhang) korrigiert zuzusenden?

Leider enthielt die Buchungsbestätigung ein leeren Dateianhang. Ist es möglich mir die Buchungsbestätigung erneut zukommen zu lassen?

dermosel
dermosel

dermosel

Ebene
0
21 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Ist denn die Buchung zustande gekommen? Finden Sie die Buchung in der Auftragssuche auf bahn.de oder können Sie das Ticket in die App laden?

Hier kann Ihnen keiner etwas zuschicken. Wenn es Probleme mit der Buchung geben sollte hilft der Online Service.
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Ist denn die Buchung zustande gekommen? Finden Sie die Buchung in der Auftragssuche auf bahn.de oder können Sie das Ticket in die App laden?

Hier kann Ihnen keiner etwas zuschicken. Wenn es Probleme mit der Buchung geben sollte hilft der Online Service.
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

dermosel
dermosel

dermosel

Ebene
0
21 / 100
Ja die Buchung ist zustande gekommen und ich kann das Ticket auch in meiner App aufrufen. Leider enthielt die Auftragsbestätigung (Email) eine leere Datei und ich benötige diese für meine Buchhaltung. In meiner Buchungsübersicht auf dem Web-Portal wird mir die Möglichkeit das Online-Ticket abzurufen nicht angeboten
Danke für die Antwort

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Dann sollte das Ticket auch in der Auftragssuche in Ihrem bahn.de Account zu finden sein. Dort können Sie es aufrufen und für die Buchhaltung ausdrucken.

Ansonsten bleibt der OnlineService.

dermosel
dermosel

dermosel

Ebene
0
21 / 100
Dem ist leider nicht so, da die Buchung in der Vergangenheit liegt. Dann wende ich mich an Telefon-Support

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„Dem ist leider nicht so, da die Buchung in der Vergangenheit liegt“
-> Ich dachte Sie hätten erst gebucht und vermissen das Ticket als Anhang. Vergangene Fahrten kann man leider nicht mehr aufrufen, das stimmt.