Diese Frage wartet auf Beantwortung

TGV Frankfurt-Marseille nicht buchbar

Der direkte TGV (9580/9582) von Frankfurt nach Marseille und zurück an den Wochenenden 15./16.6.19 und 22./23.6.19 ist schon seit Wochen nicht buchbar. Die Buchungsmaske sagt, er wäre voraussichtlich ab 12.3.19 reservierbar. Das war gestern. In der Buchungsmaske von SNCF taucht der Zug gar nicht auf, an den Wochentagen davor und danach ist er aber problemlos buchbar. Wo liegt hier das Problem?

eugenvontrotta
eugenvontrotta

eugenvontrotta

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo eugenvontrotta,

für den TGV 9580/9582 sind Informationen zu Baumaßnahmen hinterlegt. Die Lieferung der Fahrplandaten erfolgt durch die SNCF und wird durch das Europäische Fahrplanzentrum einegarbeitet. Bitte fragen Sie die Verbindung zu einem späteren Zeitpunkt erneut ab. /ka

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte