Nach oben

Frage beantwortet

Warum kann ich beim Umtausch einesSparpreistickets von Mai auf Juli meine Reservierung nicht buchen

Habe für Mai mit Sparticket gebucht. mit Reservierung. Nun muß ich umbuchen,gleiche Strecke.
Die Umbuchung für den Zug klappt,jedoch nicht meine Reservierung,mann kann doch einmal die Reservierung stornieren und für die neue Verbindung buchen.Liegt das am Fahrplanwechsel ? Möchte die Sitzplatzreservierung nicht verlieren.

Terrasse8
Terrasse8

Terrasse8

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo InsideBahn543182,

weil die Umtauschfrist nur 31 Tage beträgt, wie ich selber leidvoll erfahren musste:

https://community.bahn.de/questions/1890993-nur-31-tage-u...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo InsideBahn543182,

weil die Umtauschfrist nur 31 Tage beträgt, wie ich selber leidvoll erfahren musste:

https://community.bahn.de/questions/1890993-nur-31-tage-u...