Frage beantwortet

Kann ich auf einem Online-Ticket, das auf drei Personen lautet, eine Person stornieren?

Eine Person ist erkrankt. Können die übrigen zwei mit diesem Ticket fahren? Die Person, auf die das Ticket ausgestellt ist, würde mitfahren. Wenn das gesamte Ticket storniert werden muss, gibt es vermutlich keinen Sparpreis mehr, da zu kurzfristig.

Traviata
Traviata

Traviata

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine einzelne Person stornieren ist nicht möglich, die Fahrt mit zwe Personen stellt kein Problem dar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine einzelne Person stornieren ist nicht möglich, die Fahrt mit zwe Personen stellt kein Problem dar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Traviata,

ich möchte zur richtigen Antwort von Woodstock nur noch einmal anmerken, dass der Inhaber der Fahrkarte bei der Fahrt zwingend anwesend sein muss. /ka