Frage beantwortet

Welche Anlaufstelle klärt, warum bei mir oft völlig fremde Reiseverbindungen "gemerkt" sind?

1. Auf meinem Bahn.de habe ich wiederholt unter "Meine gemerkten Verbindungen" völlig fremde Reiseverbindungen, so als würden von jemand anderem Verbindungen dort festgehalten. Das finde ich sehr unangenehm, auch wenn ansonsten noch keine anderen Ungereimtheiten auf meinem Konto passiert sind. Und es ist unpraktisch, weil mein Merkfach "verstopft". 2. Problem: ich finde keine Anlaufstelle, Kontaktadresse, Frageformular... für dieses Problem, das ja mit Aufbau und Sicherheit dieses Portals zusammenhängt. Oder die kompetente Stelle, bei der ich den passenden Kontakt erfragen könnte.

MartinaHahn
MartinaHahn

MartinaHahn

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MartinaHahn,

ich empfehle Ihnen diese Feststellung den Kollegen vom Online-Service mitzuteilen. Sie können gerne eine E-Mail an: fahrkartenservice@bahn.de senden und Bildschirmkopien anfügen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Seitens der DB wird sich kaum feststellen lassen ob Ihr Account unberechtigt genutzt wird, Sie sollten vielleicht zuerst das Passwort ändern.

Hallo MartinaHahn,

ich empfehle Ihnen diese Feststellung den Kollegen vom Online-Service mitzuteilen. Sie können gerne eine E-Mail an: fahrkartenservice@bahn.de senden und Bildschirmkopien anfügen. /ka