Frage beantwortet

Ich würde gerne in München am Ostbahnhof und Rosenheimer Platz Flyer verteilen, ist dies möglich?

Ich würde gerne wissen an wen ich diese Anfrage senden kann

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100

Das Durchführen von Werbemaßnahmen (z.B. Verteilen von Produkten, Warenproben oder Prospekten) und das Verteilen von Flugblättern, Handzetteln und Ähnlichem auf Bahnsteigen und Zugängen zu den Bahnsteigen (Über- und Unterführungen, Treppen, Fahrtreppen, Aufzüge) ist nur nach vorheriger Genehmigung durch das Bahnhofsmanagement gestattet. Eine vorherige Anzeige beim Bahnhofsmanagement ist erforderlich für das Verteilen von Flugblättern, Handzetteln und Ähnlichem in den oben nicht benannten, übrigen Bereichen des Bahnhofs.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Durchführen von Werbemaßnahmen (z.B. Verteilen von Produkten, Warenproben oder Prospekten) und das Verteilen von Flugblättern, Handzetteln und Ähnlichem auf Bahnsteigen und Zugängen zu den Bahnsteigen (Über- und Unterführungen, Treppen, Fahrtreppen, Aufzüge) ist nur nach vorheriger Genehmigung durch das Bahnhofsmanagement gestattet. Eine vorherige Anzeige beim Bahnhofsmanagement ist erforderlich für das Verteilen von Flugblättern, Handzetteln und Ähnlichem in den oben nicht benannten, übrigen Bereichen des Bahnhofs.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Vielen dank für die schnelle Antwort, wie kann man das Bahnhofmanagement erreichen? Ich finde hierzu keine Kontakte auf der DB Website.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Estony08,

bitte erfragen Sie die Kontaktdaten bei der zuständigen 3-S-Zentrale: 089/1308155. /ka