Frage beantwortet

6er-Upgrade-Gutschein 1.Klasse für Familie einsetzen?

Ich plane eine Reise mit Familie (2Erw./2Kinder (10/12J) und habe ein Ticket 2.Kl. passend gebucht. Kann ich Upgrade-Gutscheine aus der 6er-Bahn-Bonus-Prämie für ein Upgrade einsetzen? Wenn ja, brauche ich das nur für die Erwachsenen?

SWU
SWU

SWU

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4258 / 5000
Die Upgrades aus bahn.bonus-Prämien gelten ausschließlich für Sie persönlich. Reisen die Kinder kostenlos auf Ihrem Ticket mit, reicht ein Upgrade für die Fahrkarte. Der zweite Erwachsene muss sich allerdings eine Erste-Klasse-Fahrkarte kaufen und kann nicht mit einem Upgrade, das über Ihre bahn.bonus-Punkte ausgestellt werde, reisen. Hat er ein eigenes bahn.bonus-Konto kann er sich ein eigenes Upgrade bestellen. Alternativ können Sie auch eine Freifahrt Flex 1. Klasse für den zweiten Erwachsenen nutzen. (aus Bonus-Punkten)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4258 / 5000
Die Upgrades aus bahn.bonus-Prämien gelten ausschließlich für Sie persönlich. Reisen die Kinder kostenlos auf Ihrem Ticket mit, reicht ein Upgrade für die Fahrkarte. Der zweite Erwachsene muss sich allerdings eine Erste-Klasse-Fahrkarte kaufen und kann nicht mit einem Upgrade, das über Ihre bahn.bonus-Punkte ausgestellt werde, reisen. Hat er ein eigenes bahn.bonus-Konto kann er sich ein eigenes Upgrade bestellen. Alternativ können Sie auch eine Freifahrt Flex 1. Klasse für den zweiten Erwachsenen nutzen. (aus Bonus-Punkten)