Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon Fehlermeldung

Bei der Buchung von Hamburg nach Dresden kann ich mein eCoupon nicht für die ausgewählte Zugfahrt einlösen. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Einlösung nicht möglich: Der eCoupon „xxxxxx“ ist für den angegeben Zeitraum nicht zugelassen. Von derartigen Beschränkungen wurde nichts mitgeteilt. Ich würde gerne buchen, können Sie das Problem bitte lösen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Lösen kann das Problem hier sicher niemand. In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Niemand kann hier etwas veranlassen oder hat Einblick in irgendwelche Daten.

Was war das für ein Cupon?
Woher stammte er?
Was für Einlösebedingungen gelten für den Cupon?

Eventuell wurde bei den Einlösebedingungen etwas übersehen. Je nachdem was es für ein Cupon ist, kann vielleicht der OnlineService oder der BahnBonus Service weiterhelfen.

Ansonsten hier die Suchfunktion nutzen, ähnliche Probleme werden fast täglich angefragt. Vielleicht hilft eine der Antworten weiter.