Frage beantwortet

Warum wird mein Zug, für den ich Tickets habe, online nicht mehr angezeigt?

Ich habe vor Wochen im Bahnhof Tickets für den IC2045 am 15.3. um 15:13 von Gleis 2 von Köln Hbf nach Hannover Hbf(Ankunft 18:18, Gleis 10) gekauft. Wenn ich jetzt auf bahn.de diese Verbindung checke, wird mir dieser Zug aber nicht mehr angezeigt, es fährt nur einer um 15:19, der auch erst 19:01 in Hannover ist. Damit schaffe ich dann aber meinen Anschlusszug nicht.

Gibt es den Zug nicht mehr und warum nicht und was kann ich da tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Der IC 2045 fährt vom 13.-15.3. wegen Bauarbeiten nicht ab Köln Hbf sondern ab Köln Messe/Deutz (Abfahrt dort um 14.14 Uhr von Gleis 11 oder 12). Die Ankunftszeit in Hannover ist unverändert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Warum1,

"was kann ich da tun?": Wenn Ihre gebuchte Verbindung so nicht mehr existiert, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können mit jedem anderen, nicht reservierungspflichtigem Zug fahren. Sollten Sie eine Sitzplatzreservierung haben, können Sie diese 1x kostenfrei umbuchen (lassen).

Der IC 2045 fährt vom 13.-15.3. wegen Bauarbeiten nicht ab Köln Hbf sondern ab Köln Messe/Deutz (Abfahrt dort um 14.14 Uhr von Gleis 11 oder 12). Die Ankunftszeit in Hannover ist unverändert.