Frage beantwortet

Klarna Problem. Gibt es eine Rückerstattung?

Sehr geehrte Mitarbeiter/in,

heute wollte ich die Bayern Card online buchen. Diese Meldung erschien:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten ... Empfänger können zur Zeit nicht ermittelt werden.
Ich habe die Buchung abgebrochen und neu gemacht, aber letztendlich ist der Betrag trotzdem zweimal vom Konto abgebucht worden (erst ein wenig später ist im aufgetaucht).
Es handelt sich um die Buchung mit Verwendungszweck: DB Vertrieb A-Nr. ******* Ihre Buchung auf bahn.de *******.
Für diese angebliche Buchung habe auch kein Online Ticket bekommen. Für die erneute Buchung schon.

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Vandeputte

[Editiert durch Redaktion, 12. März 2019, 15.04 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Niels,

https://community.bahn.de/questions/1916794-ticket-wurde-...

Bitte zukünftig zuerst die Suchfunktion nutzen - Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Niels,

https://community.bahn.de/questions/1916794-ticket-wurde-...

Bitte zukünftig zuerst die Suchfunktion nutzen - Danke!