Frage beantwortet

Niedersachsenticket wird nicht in App angezeigt

Nutze ein Samsung S8 mit Android 9 drauf, gebucht habe ich das Ticket am Laptop.... ein Niedersachsenticket von BLA nach BLA. Geld wird abgezogen und Ticket per Email zugesendet. Will und werde es aber nicht ausdrucken - meine Wahl fällt auf die APP.

Und versuche ich es dort zu "laden"... wird mir angezeigt "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Klar, nix Service von der Bahn... erwartet ja auch heutzutage niemand mehr - aber mein Ticket hätte ich ja doch gern. Starte dann jetzt also mit diesem Hinweis und lasse mich überraschen was mit dem Kontrollfritzen in Zug passiert. Bin gespannt.

hinrichfuchs
hinrichfuchs

hinrichfuchs

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bei Buchungen über die App kann man die Namen der evtl. Mitreisenden eintragen was bei einem Online-Ticket so nicht unbedingt möglich ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

hinrichfuchs
hinrichfuchs

hinrichfuchs

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wozu dann die App? Wird ohne Ende, schlimmer, schlimmer, schlimmer.... mit der Bahn!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo hinrichfuchs,

Sie können das Ticket auch manuell, mit Hilfe der Auftragsnummer und des Namens, in den DB Naviagtor laden. /ka