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Warum kann ich mich mit meinem Benutzerkonto in der App DB Navigator nicht anmelden und manuell keine Tickets laden?

Es kommt immer eine Fehlermeldung, ich habe schon im Browser das PW geändert, aber das hat leider nichts gebracht. Manuell über die Auftragsnummer kann ich das Ticket auch nicht laden.

Irirex
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Sonderzeichen im Passwort oder Benutzernamen?

Irirex
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Nein, keine

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Umlaute?
Und es gab mal das Phänomen, dass sich automatisch ein Leerzeichen an den Benutzernamen anhängte.

Irirex
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Nein, die auch nicht. Wie kann ich erkennen, dass sich das Leerzeichen an den Benutzername angehängt hat? Würde mich jetzt für die Zukunft interessieren, für die heutige Fahrt hat sich das eh erledigt:(

DB
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Hallo Irirex,

bitte versuchen Sie einmal das Passwort auf bahn.de im eingeloggten Bereich zu ändern und sich dann in der App neu anzumelden. /ka

Fahrmalzug
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Ich habe das selbe Problem, wie ist denn nun die Lösung?

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@DB/ka
Der Fragesteller schreibt doch: "ich habe schon im Browser das PW geändert, aber das hat leider nichts gebracht"...

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Fahrmalzug, wo haben Sie das Ticket gebucht oder hat jemand anderes für Sie das Ticket gebucht? Sind Sie auf bahn.de mit einem eigenen Kundenkonto registriert? An welcher Stelle kommen Sie nicht weiter und wie gehen Sie vor? /ch

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Irirex, bitte leeren Sie einmal den Zwischenspeicher/Cache zur App DB Navigator über die Smartphone-Einstellungen. Anschließend müssten Sie sich neu mit Ihrem bestehenden bahn.de-Zugangsdaten anmelden. /ch

Irirex
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Ja genau, das PW hab ich ja bereits paar Mal im Browser geändert ;) hat nichts gebracht. Ich habe auch versucht das über die App zu machen, kam aber nicht weiter, da es dann die gleiche Fehlermeldung kam.
Ich habe mir die App extra für die Fahrt am Dienstag installiert, ich vermute Mal, den Zwischenspeicher zu leeren würde auch nicht viel bringen. Wie auch immer, es war sehr ärgerlich, da ich unterwegs in der App, auch unangemeldet, nicht Mal die Fahrplanauskunft aufrufen konnte. Ich habe sie jetzt deinstalliert, da sie mir wie gesagt gar nichts bringt. Leider. Danke trotzdem an alle, die versucht haben, zu helfen und die Tipps gegeben haben :)