Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso können bei Freischaltung meiner bahn.bonus Card für die BahnCard Services keine BahnCard-Daten gefunden werden?

Wenn ich versuche meine bahn.bonus Card auf bahn.de ("Meine Bahn") für die Bahn-Card Services freizuschalten, dann kommt folgende Meldung: "Zu Ihren Eingaben wurden keine BahnCard-Daten gefunden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben." Ich habe jedoch definitiv die richtige Kartennummer als auch den richtigen Pin eingegeben (bereits mehrmals versucht). Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

jmm321
jmm321

jmm321

Ebene
0
22 / 100
Antworten

jmm321
jmm321

jmm321

Ebene
0
22 / 100
Ja, dort wird die Karte angezeigt.

jmm321
jmm321

jmm321

Ebene
0
22 / 100
Nachdem ich schon vor längerem einen Pin zugesendet bekommen habe und da bereits das Problem aufgetreten war, habe ich es nun nochmals versucht, was jedoch nicht funktioniert hat, dann habe ich versucht mir einen aktuellen Pin anzufordern, was jedoch wegen der gleichen Fehlermeldung nicht möglich ist

Setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem BahnBonus Service in Verbindung: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und gleichen dort Ihre persönlichen Kundendaten ab. /ch