Frage beantwortet

Warum gibt es keine Speisen im Bordrestaurant?

Hallo zusammen,

auf der Reise im ICE 526 von München Hbf nach Dortmund am 9.3.2019 kam es zu folgendem Vorfall:
Kurz vor Frankfurt begab ich mich in das Bordrestaurant um ein warmes Essen zu mir zunehmen. Dort wurde darauf hingewiesen, dass die Technik defekt sei und es ein sehr eingeschränktes Angebot der Speisen vorhanden ist.
Angeblich gab es keinen Strom?! Möchte die Bahn kein Geld mit Speisen verdienen oder gab es einen anderen triftigen Grund, der nicht genannt werden wolte?
Naja ok, wenigstens waren kalte Getränke vorhanden, sodass ich wenigstens dieses genießen konnte.

Nach der Rückkehr an meinen Platz kam nach etwa einer halben Stunde die Durchsage, dass den Reisenden ein Besuch im Bordrestaurant empfohlen wird. Wie bitte? Eben hieß es noch, es können keine warmen Speisen angeboten werden und kurze Zeit später wird das Bordrestaurant groß beworben? Unvorstellbar. Ich war natürlich sehr verärgert über die Umstände, so dass ich einen weiteren Besuch im Bordrestaurant ausschloss.

Nach diesem Vorfall ist mir die Lust auf Speis und Trank im Bordrestaurant leider verloren gegangen - Ein Kunde weniger. Schade wie ich finde!
Dabei hätte es nicht dazu kommen müssen!

Joooonas
Joooonas

Joooonas

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Joooonas,

Ihre Frage haben Sie schon selbst beantwortet bzw. wurde Ihnen auf Ihrer Reise im ICE beantwortet. Als Ergänzung hierzu nur noch der Verweis auf
https://community.bahn.de/questions/1832298-personliches-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten