Frage beantwortet

IC-2026 für 19.07.2019 "Reservierung vorübergehend nicht möglich", Wann ist die Reservierung wieder möglich

Ich möchte im IC 2026 von Münster nach Bremen für den 19.07.2019 um 17:59 einen Sitzplatz reservieren, es erscheint beim online-Buchung die Meldung: "Reservierung vorübergehend nicht möglich" Frage, warum ist die Sitzplatzreservierung nicht möglich und wann ist die Reservierung wieder möglich?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Skifan,

bitte die Suchfunktion nutzen, diese Frage wurde hier nicht zum ersten Mal gestellt:

https://community.bahn.de/questions/1902042-keine-sitzpla...
https://community.bahn.de/questions/1891009-mogliche-grun...

Danke!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Skifan,

bitte die Suchfunktion nutzen, diese Frage wurde hier nicht zum ersten Mal gestellt:

https://community.bahn.de/questions/1902042-keine-sitzpla...
https://community.bahn.de/questions/1891009-mogliche-grun...

Danke!