Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe eine Wertmarke und. Kann ich, gegen Aufpreis, 1. Klasse fahren, und gilt meine Bahncard 25 1. Klasse auch dann?

Ich habe eine Bahncard 1. Klasse, und neuerdings auch eine Wertmarke, die es mir erlaubt, Züge im Regionalverkehr kostenfrei zu nutzen. Diese gilt aber nur für die 2. Klasse. Da ich aber die erste Klasse bevorzuge, egal ob auf Kurz,- oder Langstrecken, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Differenzbetrag aufzuzahlen. Wie geht das?

koelscheschwob
koelscheschwob

koelscheschwob

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Eine Aufzahlung ist bei der Fahrt auf Wertmarke nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Eine Aufzahlung ist bei der Fahrt auf Wertmarke nicht möglich.