Frage beantwortet

Doppel Ticket?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Versehentlich, vermutlich durch einen Fehler im DB online System, habe ich 2x einen (Handy-)Ticket für den gleichen Fahrt mit der selben Abfahrtszeit gebucht. Da Sie momentan telefonisch unerreichbar sind, bitte ich Ihnen, mir bei der Annullierung und Rückerstattung des zweiten Tickets zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quinten

Quinten
Quinten

Quinten

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Wir helfen Ihnen gerne. Hier ist ein Forum in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten. Erstatten kann hier keiner etwas.

Wenn Sie die Suchfunktion nutzen werden Sie feststellen, das diese Frage täglich gestellt wird und es nur eine Antwort darauf gibt, melden Sie sich so schnell wie möglich beim OnlineService. Offensichtlich haben Sie bereits das richtige getan und dort angerufen (0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und sind nicht durchgekommen. Wegen des Sturmtiefs kontaktieren sicher Tausende die Hotline.

Ich kann Ihnen nur empfehlen es trotzdem zu versuchen.

Das einzige was ich noch empfehlen kann ist zu versuchen den OnlineService unter der Nummer 01806 101111 zu erreichen. Diese Nummer führt nicht über die allgemeine Servicehotline. Ob die besser zu erreichen ist, weiß ich nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Wir helfen Ihnen gerne. Hier ist ein Forum in dem Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden antworten. Erstatten kann hier keiner etwas.

Wenn Sie die Suchfunktion nutzen werden Sie feststellen, das diese Frage täglich gestellt wird und es nur eine Antwort darauf gibt, melden Sie sich so schnell wie möglich beim OnlineService. Offensichtlich haben Sie bereits das richtige getan und dort angerufen (0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und sind nicht durchgekommen. Wegen des Sturmtiefs kontaktieren sicher Tausende die Hotline.

Ich kann Ihnen nur empfehlen es trotzdem zu versuchen.

Das einzige was ich noch empfehlen kann ist zu versuchen den OnlineService unter der Nummer 01806 101111 zu erreichen. Diese Nummer führt nicht über die allgemeine Servicehotline. Ob die besser zu erreichen ist, weiß ich nicht.