Diese Frage wartet auf Beantwortung

In der Bahncardapp (IOS) kann kein Ticket mehr gekauft werden, Lastschrift nicht angezeigt, Paypal geht nicht

Am Freitag 08.03 wurde zuletzt ein Ticket aus der App heraus gekauft, keine Probleme. Heute (Sonntag) geht dies auf einmal nicht mehr - auch die Auswahl Paypal hilft nicht, nach dem einleiten des Bezahlvorgangs bei Paypal wird man sofort in die App zurückvermittelt, aber es kam weder eine Zahlung noch ein Ticketkauf zustande.
Was geht hier falsch?
Bei Windows über die Bahn Website geht der Kauf über Paypal immerhin - aber kein Lastschrift, wird noch nicht mal zur Auswahl angezeigt...
MfG
Gernot Reif

GeRe
GeRe

GeRe

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie die Suchfunktion (Stichworte "Sparpreis" und "Betrugswelle").

GeRe
GeRe

GeRe

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Es handelt sich dabei um ein Flex-Ticket - kein Sparpreis-Ticket. Dieses Ticket kaufe ich seit Jahren über Lastschrift.

Hallo GeRe,

konnten Sie denn zwischenzeitlich mit PayPal bezahlen? Ich habe es eben getestet und wurde bei einem Flexpreis problemlos zur Seite von PayPal weitergeleitet.

Sollte der Fehler bei Ihnen immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte mal an die Kollegen vom Online-Service. /si

GeRe
GeRe

GeRe

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Hab das Zahlen noch zweimal probiert, beim vorletzten Mal ging es nicht, aber beim letzten Mal hat es geklappt!