Frage beantwortet

Besitzer BC 50/2 Bonusprogramm, möchte zusätzlich Probe-BC25/1 kaufen. Punkte auf jetziges Bonusprogramm gutgeschrieben?

Ich bin Inhaber BC50/2. Ich beabsichtige zusätzlich eine Probebahncard 25/1 zu kaufen. Werden die Punkte für Fahrten mit der BC25/1 auf mein jetziges Bahnbonuskonto gutgeschrieben?

bahnflexer
bahnflexer

bahnflexer

Ebene
0
21 / 100
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, aber dazu online aus dem eingeloggten Bereich heraus kaufen oder im Formular die Nummer der bisherigen Bahncard angeben - ansonsten wird evtl. ein zweites Konto eröffnet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, aber dazu online aus dem eingeloggten Bereich heraus kaufen oder im Formular die Nummer der bisherigen Bahncard angeben - ansonsten wird evtl. ein zweites Konto eröffnet.

bahnflexer
bahnflexer

bahnflexer

Ebene
0
21 / 100
Danke für die Antwort. Geht das auch mit der BahnApp und wie? Ich buche meine Fahrkarten immer mit der BahnApp.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Hi bahnflexer,

die Bestellung sollte auch über die App funktionieren.
Hierzu wählst du die entsprechende Probebahncard aus und folgst den weiteren Schritten.

Im zweiten Schritt kannst du das Startdatum wählen. Vorgestellt ist immer das aktuelle Datum. Wir unten wird bei hinterlegter aktiver Bahncard die bisherige Kartennummer der Bahncard automatisch eingetragen. Somit ist sichergestellt, dass die Punkte auch deinem Konto gutgeschrieben werden.

Im letzten Schritt siehst du eine Zusammenfassung und den Hinweis, der übrigens überall erwähnt wird, dass die Probebahncard im Abo bestellt wird. Kündigst du nicht rechtzeitig, geht die Probebahncard in eine reguläre Bahncard über.
Ebenfalls kannst du dich für das Bahnbonusprogramm anmelden. Würde ich raten anzuhaken.

bahnflexer
bahnflexer

bahnflexer

Ebene
0
21 / 100
Hallo Maverick1411,
super hilfreiche Antwort. Habe grade die Probe-BC 25/1 über die App bestellt. Genauso bestellt wie du geschrieben hast. Alles geklappt . Bonusprogramm läuft über die BC 50/2. Super Danke!!!!

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Gern geschehen, danke für deine Rückmeldung. Viel Spaß mit der Probebahncard.