Frage beantwortet

Kann ein Ich als Kind ein Handyticket vorzeigen?

Ich bin 14 Jahre alt und weiß, dass man sich in der App DB-Navigator für ein Kind kein Handyticket kaufen kann. Also habe ich mir ein Online Ticket gekauft. Ich konnte jetzt aber mit der Auftragsnummer das Ticket in der App hinzufügen und habe es nun als Handyticket hier. Kann ich bei der Fahrt jetzt das Handyticket vorzeigen oder muss ich das ausgedruckte Online- Ticket dem Schaffner vorzeigen?

Christopheinszweidrei
Christopheinszweidrei

Christopheinszweidrei

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn das Ticket in den Navigator geladen werden kann, sollte es keine Probleme geben. Alternativ kann auch die Original-PDF auf einem Smartphone/Tablet/Laptop vorgezeigt werden, sofern der Code für den Scanner lesbar ist. Ausdrucken ist nicht mehr nötig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn das Ticket in den Navigator geladen werden kann, sollte es keine Probleme geben. Alternativ kann auch die Original-PDF auf einem Smartphone/Tablet/Laptop vorgezeigt werden, sofern der Code für den Scanner lesbar ist. Ausdrucken ist nicht mehr nötig.