Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug von Frankfurt nach Paris ausgebucht?

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit einen Zug von Frankfurt nach Paris für 2 Personen zu buchen.
Hinfahrt: 08.06.2019 um 8:56 Uhr
Rückfaht: 09.06.2019 um 15:10 Uhr
Der Zug wird mir mit entsprechendem Preis angezeigt, aber wenn ich bezahlen möchte, heißt es, dass für den reservierungspflichtigen Zug keine Reservierungen mehr möglich sind. Aber das kann doch gar nicht sein, oder??
Es sind ja noch ganze 3 Monate bis zum Reiseantritt.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Es ist wirklich dringend.

Beste Grüße.

Celia13
Celia13

Celia13

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der SNCF ist EIN EINZIGER Zug für die Hinfahrt und 2 für die Rückfahrt sehr teuer buchbar; die gewünschten aber nicht!

Anscheinend sind diese am Pfingst-Samstag und -Sonntag tatsächlich schon ausverkauft!

(Bei der SNCF unter https://de.oui.sncf/de werden nur noch buchbare Verbindungen angezeigt, falls billiger, sind die je nach Kontingent evtl. auch über die DB buchbar oder aber auch nicht...)

Piccolo3005
Piccolo3005

Piccolo3005

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem, allerdings mit Hinfahrt 26.05. und Rückfahrt 01.06. Sind die Bauarbeiten länger? Wann kann man die Züge buchen? Die Zeit wird so langsam knapp...

Hallo,

vom 17. Mai bis 28. Juni finden Weichenerneuerungen zwischen Kork und Kehl statt, weshalb es zu Fahrzeitänderungen kommt. Wann die Züge reserviert werden können, weiß ich leider auch noch nicht. Bitte versuchen Sie es immer mal wieder von Zeit zu Zeit. /ni

Piccolo3005
Piccolo3005

Piccolo3005

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldung. Können Sie dann bitte in Erfahrung bringen wann eine Buchung vorgenommen werden kann? Ggf. muss ich mich (und viele andere) um andere Beförderungsmittel bemühen. Vielleicht ist es ja möglich jetzt eine Buchung ohne Reservierung vorzunehmen und diese später separat zu buchen?

Piccolo3005
Piccolo3005

Piccolo3005

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Gibt es in der Zwischenzeit einen Termin zur Buchungsfreigabe? Das Problem besteht mittlerweile seit mehreren Monaten!