Nach oben

Frage beantwortet

Kontakt wegen defekter Anzeigen und Durchsagen

Niemand zuständig nur ein Callcenter und die Info in den Bahnhöfen auch nicht zuständig. Immer die falsche Stelle, als Kunde wird man von A nach B gesendet. Es gibt Züge mit 4 verschiedenen Fahrtzielen an den Anzeigen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
52 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hier ist die jeweilige 3 S-Zentrale der richtige Ansprechpartner. Das ist kein Callcenter und die dortigen Mitarbeiter sind eigentlich sehr kompetent und geben so was dann an das Ansagezentrum weiter.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hier ist die jeweilige 3 S-Zentrale der richtige Ansprechpartner. Das ist kein Callcenter und die dortigen Mitarbeiter sind eigentlich sehr kompetent und geben so was dann an das Ansagezentrum weiter.