Nach oben

Frage beantwortet

Mitnahmer von Kindern

Hallo,

habe folgende Frage:

Wenn ich eine BahnCard 100 2. Klasse für Geschäftskunden über meinen Arbeitgeber erhalte, und mein Arbeitgeber einverstanden ist, dass ich die BahnCard 100 auch privat nutze, kann ich dann meine eigene Kinder unter 14 Jahren kostenlos mitnehmen? Achtung es wird BMIS-Nummer bei kauf der BahnCard 100 verwendet.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.
Eine BC100 aus dem GeschäftskundenPortal hat den gleichen Leistungsumfang wie jede andere BC100 auch.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.
Eine BC100 aus dem GeschäftskundenPortal hat den gleichen Leistungsumfang wie jede andere BC100 auch.