Frage beantwortet

Warum wird man bei PayPal-Zahlungen wieder auf die Startseite vom DB Navigator geführt?

Ich habe ein Ticket mit Supersparpreis und Zahlungsart Paypal ausgesucht. Paypal hat zwar wieder zur Bahn weitergeleitet, aber es ist kein Ticket erkennbar.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Prüfen Sie ob Sie gegebenenfalls nach Neustart der App und Ticketaktualisierung ein Ticket finden. Schauen Sie auch bei bahn.de in die Buchungsabfrage. Sollte sich dort ein Ticket finden, ist die Buchung OK.

Sollten Sie dennoch kein Ticket finden, ist die Buchung nicht zustande gekommen.

Falls eine Zahlung über PayPal stattgefunden hat, wird der Betrag innerhalb von 5-7 Tagen auf PayPal zurückgebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Prüfen Sie ob Sie gegebenenfalls nach Neustart der App und Ticketaktualisierung ein Ticket finden. Schauen Sie auch bei bahn.de in die Buchungsabfrage. Sollte sich dort ein Ticket finden, ist die Buchung OK.

Sollten Sie dennoch kein Ticket finden, ist die Buchung nicht zustande gekommen.

Falls eine Zahlung über PayPal stattgefunden hat, wird der Betrag innerhalb von 5-7 Tagen auf PayPal zurückgebucht.