Frage beantwortet

Ich kann im DB Navigator die Zahlungsart PayPal nicht finden und somit auch nicht auswählen...

Ich möchte mein Bahnticket im DB Navigator mit PayPal bezahlen. Allerdings steht diese Zahlungsart nicht zur Auswahl.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

Viele Grüsse

Andrea Martiné

Westerland
Westerland

Westerland

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Außer bei Sparpreisen, wo wegen der Betrugswelle nur SOFORT-Überweisung und Kreditkartenzahlung gestattet ist, sollte PayPal funktionieren. Bei Flex- und Supersparpreisen sollte PayPal zu finden sein.

Für weitere Infos nutzen Sie bitte die Suchfunktion.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Außer bei Sparpreisen, wo wegen der Betrugswelle nur SOFORT-Überweisung und Kreditkartenzahlung gestattet ist, sollte PayPal funktionieren. Bei Flex- und Supersparpreisen sollte PayPal zu finden sein.

Für weitere Infos nutzen Sie bitte die Suchfunktion.