Frage beantwortet

Wie kann ich die E-Mail-Adresse für die Mails von info@mail.bahncard.bahn.de ändern?

Ich bekomme E-Mails von info@mail.bahncard.bahn.de und möchte diese an eine andere Adresse schicken lassen.Im Newsletter selbst kann ich die Mails nur abbestellen aber nicht die Adresse ändern. Was muss ich tun?

tti
tti

tti

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo. Es gibt einen bahn.de-Newsletter und den Versand von Mitteilungen vom BahnCard bzw. BahnBonus Service. Wenn es sich um eine Rechnung handelt, dann können Sie die Kundendaten unter bahn.de → Login → Meine BahnCard-Services → E-Mail-Adresse ändern – bearbeiten. Dort haben Sie auch die optionale Auswahl zu „Angeboten und Informationen per E-Mail“. Viele Grüße /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo. Es gibt einen bahn.de-Newsletter und den Versand von Mitteilungen vom BahnCard bzw. BahnBonus Service. Wenn es sich um eine Rechnung handelt, dann können Sie die Kundendaten unter bahn.de → Login → Meine BahnCard-Services → E-Mail-Adresse ändern – bearbeiten. Dort haben Sie auch die optionale Auswahl zu „Angeboten und Informationen per E-Mail“. Viele Grüße /ch

tti
tti

tti

Ebene
0
11 / 100
Es geht um den Bahn-BonusService. Wenn man sich länger nicht angemeldet hat, werden ja angeblich alle Kundendaten gelöscht (das kann ja aber nicht sein, weil ich ja weiterhin diese Mails bekomme). Ich wollte mich mit der betreffenden E-Mail-Adresse einloggen, aber das ging nicht mehr.
Umleiten ist keine Option. Und nein, es ist kein Newsletter, sondern die Info mit den Punkten. Leider ist in diesen Mails auch keine Kundennummer hinterlegt. Ich befürchte jetzt, wenn ich das abbestelle, dass ich dann die Punkte verliere.

Wenn Sie sich länger auf bahn.de nicht mehr eingeloggt haben, hat dies nichts mit Ihren BahnBonus-Punkten zu tun. Ihr bahn.de-Konto wird nach 24 Monaten Inaktivität gelöscht. Sie können den BahnBonus-Service aber auch einfach anrufen und die Änderung mitteilen. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf