Frage beantwortet

Bahncard 100 mit 500 Euro Gutschein Startdatum?

Guten Tag zusammen,

habe eine Mail mit einem 500 Euro Gutschein bei Kauf einer Bahncard 100 bis 31.3.19 erhalten. Meine jetzige Bahncard 50 würde verrechnet werden.

@Admins: Ich kann Ihnen gerne einrn Auszug der Mail zuschicken.

Quizfrage da auf meine Nachfrage per Mail keine AW kam: Auf welches Datum kann ich den Beginn der Laufzeit maximal gemäß Bahncard 100 Bedingungen verschieben?
Ich habe davon gehört 90 Tage im Voraus, d.h. ich könnte den Gültigkeitsbeginn auf 30.06.19 legen.

Stimmt das?
Herzlichen Dank im Voraus

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Tag. Sie können den Antrag für die BahnCard 100 bis zum 31. März 2019 + den Gutschein in der Verkaufsstelle abgeben. Die Vorverkaufsfrist beträgt 180 Tage vor dem 1. Geltungstag. Den Start der BahnCard definieren Sie im Antrag, ab wann die Karte gültog sein soll. Viel Spaß und gute Fahrt mit der BahnCard 100. :) /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag. Sie können den Antrag für die BahnCard 100 bis zum 31. März 2019 + den Gutschein in der Verkaufsstelle abgeben. Die Vorverkaufsfrist beträgt 180 Tage vor dem 1. Geltungstag. Den Start der BahnCard definieren Sie im Antrag, ab wann die Karte gültog sein soll. Viel Spaß und gute Fahrt mit der BahnCard 100. :) /ch