Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zutritt DB Lounge Berlin HBF

Hallo, Person A hat eine Bahn Bonus Freifahrt 1. Klasse gebucht, ich selber habe mir unwissend den Supersparpreis gekauft, mit dem ich wie ich im Nachhinein herausgefunden haben keinen Zutritt zu der Lounge habe. Daher die Frage: Kann ich mein Ticket noch “Upgraden“ von Supersparpreis auf Sparpreis und die Differenz bezahlen. Oder kann man so wie ich gelesen habe, für 10€ als Begleitperson mit im 1. Klassebereich kommen, wo es auch Snacks gibt?
Lg Leon

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Oder für 750 Bahn Bonus Punkten 3 Gutscheine für die Lounge kaufen. Diese gilt aber nur für den normalen Bereich und nicht für den First Bereich.

Sollte Person A den Comfort Status besitzen, hat eine Begleitperson ebenfalls mit ihm/ihr kostenlosen Zutritt zur Lounge, ebenfalls nur in den normalen Bereich.

Beste Grüße

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Ja das hat.

Ihr sitzt somit dann in zwei verschiedenen Bereichen, wenn ihr denn das möchtet. Was aber trotzdem geht, auch mit einer Bahn Bonus Freifahrt sich in den "2. Klasse" Bereich zu setzen.

Beste Grüße

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Nein mit dem Super Sparpreis nicht. Nur mit Comfort Karte oder eben mit den Bahn Bonus Lounge Zutrittsberechtigungen.