Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Supersparpreis für 3 Personen gebucht,der namentlich genannte soll geändert werden wegen Verhinderung

Es handelt sich um ein Online Ticket, eingetragener Reisender verhindert, neuer Mitreisender soll eingetragen werden. Ist das möglich ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo,

ich empfehle Ihnen, sich einmal an die Kollegen vom Online-Service zu wenden. Diese prüfen, ob eine Namensänderung aus Kulanz möglich ist. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gestern Abend ein Quer durchs Land Ticket online gebucht und beim durchklicken wurde bei der zweiten Reisenden Person automatisch mein Name eingetragen. Das ist mir aber erst heut früh beim Ausdrucken aufgefallen.
Kulanz beim Online-Service sah folgendermaßen aus, mir wurde gesagt, dass ich mal besser hätte lesen sollen. Da es ja ersichtlich ist, dass ich nicht zweimal zur selben Zeit reisen kann, wäre ich über eine Hilfe sehr dankbar gewesen.