Frage beantwortet

Buchungsbestätigung einer Lidl-DB Gutscheineinlösung vom 06.03.2019?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06.03.2019 meine Lidl DB-Gutscheine eingelöst und eine Reise nach Berlin geplant. Ich bekam auch drei Bestätigungen bzw. Onlinetickets.Leider fehlt noch eine Bestätigung . Es handelt sich um eine Fahrt am 16.03.2019 um 08:01 Uhr von Berlin nach Braunschweig. Nebenstehend die DB
ketcodes: XXXXXX u. XXXXXXX u. XXXXXXX u. XXXXXXXX. Leider kann ich nicht feststellen welcher Code zu welcher Reise gehört.
Bitte senden sie mir nochmals eine Bestätigung der gebuchten Reise.
XXXXX.XXXXXX@t-online.de
Vorab Vielen Dank

Christian Hossfeld

[Editiert durch Redaktion, 7. März 2019, 15.27 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Hossfeld
Hossfeld

Hossfeld

Ebene
0
2 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte posten Sie niemals persönliche Daten in einem öffentlichen Forum.

Hier antworten Bahn Kunden anderen Bahn Kunden und können Ihnen somit keine Tickets zukommen lassen.

Sie können sich aber an folgende Adresse wenden:
Für allgemeine Fragen zum Lidl DB-Ticket und dem Bahn-eCoupon können Sie eine SMS mit Ihrer Frage an 0177 178 9343 (Kosten einer Standard-SMS) senden. Alternativ können Sie die kostenlose DB-Servicenummer täglich jeweils von 8- 20 Uhr unter 0800 7399444 kontaktieren.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte posten Sie niemals persönliche Daten in einem öffentlichen Forum.

Hier antworten Bahn Kunden anderen Bahn Kunden und können Ihnen somit keine Tickets zukommen lassen.

Sie können sich aber an folgende Adresse wenden:
Für allgemeine Fragen zum Lidl DB-Ticket und dem Bahn-eCoupon können Sie eine SMS mit Ihrer Frage an 0177 178 9343 (Kosten einer Standard-SMS) senden. Alternativ können Sie die kostenlose DB-Servicenummer täglich jeweils von 8- 20 Uhr unter 0800 7399444 kontaktieren.

Beste Grüße

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml

Dort kann man auch einfach nur nachschauen.

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
@Leo geht nicht, da die geposteten Buchungsnummern 8-stellig waren, die von der Bahn sind aber nur 6-stellig. Somit kann man diese damit nicht suchen.