Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bonuspunkte eintragen, da Firma für mich gebucht hat

Eine Firma, für die ich arbeite, hat mir die Fahrkarte gekauft und dabei nicht die Option Bahnpunkte sammeln angewählt. Die fahrten finden erst in der Zukunft statt, in zwei Wochen. Wie kann ich die Bonuspunkte auf meinen Account bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Joeopitz: ist ja nicht im Nachhinein. Die Fahrten finden, wie ich geschrieben habe, in zwei Wochen statt.

Hallo,

wie Joeopitz schon richtig geschrieben hat, können die Punkte nach Buchungsabschluss nicht mehr gutgeschrieben werden. Der Sammelwunsch muss während der Buchung angegeben werden, später ist das nicht mehr möglich. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Joeopitz, Danke für die Info, das war mir so nicht klar.
Ganz schön kundenunfreundlich von der Bahn, oder?
Schönen Tag noch und viele Grüße

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Flexpreis? Dann stornieren und mit Angabe der Bahncard- oder Bahnbonuscard-Nr. neu buchen.