Frage beantwortet

Fährt der IC 2212 ab 30.03. wieder regulär über Bochum und Dortmund Hbf, nach Hamburg ?

Hallo DB Team, sind die Bauarbeiten zwischen Dortmund und Münster in der Zwischenzeit abgeschlossen oder wird der Zug nach wie vor umgeleitet ? Leider finde ich nur widersprüchliche Information, ob man nun regulär wieder in Bochum oder Dortmund zusteigen kann. Besten Dank für Info & Gruß

NAPHH2019
NAPHH2019

NAPHH2019

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NAPHH2019
NAPHH2019

NAPHH2019

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ganz lieben Dank für die Nachricht, dann werden wir auf jeden Fall in Essen Hbf. einsteigen :-)

NAPHH2019
NAPHH2019

NAPHH2019

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Da fällt mir gerade noch etwas ein ;-) Wie sieht es mit der Rückfahrt aus (am 02.04.19), betrifft das ebenso die Strecke zurück ?? Diese hatten wir bei Buchung ganz regulär mit Halt in Dortmund und Bochum bestätigt bekommen (nur die Hinfahrt eben nicht). Sorry, dass ich nicht gleich danach gefragt hatte.

NAPHH2019
NAPHH2019

NAPHH2019

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Alles klar, habe ich gerade gemacht :-) Man darf sich also nicht unbedingt auf den Reiseverlauf verlassen, den man bei der Buchung erhält ;-) Gut, dass wir uns aktuell nochmal schlau gemacht haben. Wäre schade um eine schöne Reise nach Hamburg gewesen. Beste Grüße und DANKESCHÖN nochmal