Frage beantwortet

Flexpreis Ticket wird nicht in der Handyapp angezeigt.?Ticket wurde aber bereits abgebucht

Das Online-Ticket wurde mir per Email zugestellt. Das Ticket wird aber nicht in der App geladen. Eine Eingabe mit der Auftragsnummer funktioniert ebenfalls nicht.

Blacky64
Blacky64

Blacky64

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Das Online-Ticket wurde mir per Email zugestellt“
-> Nicht alle Tickets können in die App geladen werden. Sie können die PDF Datei auch ausdrucken oder in einem Mobilgerät (als PDF) speichern, damit der Aztec-Code gescannt werden kann.

Blacky64
Blacky64

Blacky64

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ticket ist ein Flexpreis Business Ticket Türkismühle-Bremen
Die Reisedaten wären 10.03.19 ab 15:32 Türkismühle RE29532