Frage beantwortet

Rail and Fly - anderer Zielbahnhof

Hallo,

ich habe ein Rail & Fly Ticket mit Zielbahnhof Düsseldorf Flughafen da ich von dort aus in den Urlaub fliege. Allerdings möchte in nicht direkt zum Flughafen fahren sondern einen Tag vorher bereits nach Aachen weil ich mich dort noch mit einer Mitreisenden treffe und wir dann am nächsten Tag mit dem Auto gemeinsam zum Flughafen fahren.

Nun meine Frage: Kann ich mit dem Ticket auch nach Aachen fahren?

David84
David84

David84

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Ticket gilt zum Flughafen Düsseldorf. Zu einem anderen Ziel kann man damit nicht fahren. Sollte Aachen auf der Strecke von Ihrem Startort nach Düsseldorf liegen, können Sie zwar dort aussteigen, ansonsten können Sie das Ticket nicht für eine Fahrt nach Aachen benutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Ticket gilt zum Flughafen Düsseldorf. Zu einem anderen Ziel kann man damit nicht fahren. Sollte Aachen auf der Strecke von Ihrem Startort nach Düsseldorf liegen, können Sie zwar dort aussteigen, ansonsten können Sie das Ticket nicht für eine Fahrt nach Aachen benutzen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Solange man sich noch auf dem Weg in Richtung des Flughafens befindet, kann man das Ticket noch nutzen:

Also z. B. aus Richtung Süden bis Köln, ab da fährt man nicht mehr in Richtung Flughafen und braucht ein neues Ticket.