Frage beantwortet

Darf ich Beschwerde einlegen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte wissen, wo und wie ich Beschwerde einlegen kann, dass der Zug zu früh abgefahren ist.

Des Weiteren habe ich ein Foto von dem Bahnsteig mit der Uhr und mit dem Zug, der schon abgefahren ist.

Es ist schlecht von der Deutschen Bahn, wenn der Zug zu spät ankommt oder abfährt. Aber zu früh abfahren verstößt ganz klar gegen die Grundordnung jedes Kunden, der seine Informationen aus dem Abfahrtsplan bezieht.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich mit jemanden in Kontakt setzen könnte, der für die Strecke Eppingen-Heidelberg zuständig ist. Es reicht mir schon aus, wenn der zuständige Lokführer wegen dieses Vorfalls belehrt wird. Sollte anhand meines Beweismaterials aber eine Rückerstattung möglich ist, so werde ich das beanspruchen.

Mfg

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte