Diese Frage wartet auf Beantwortung

Überweisung Monatsticket

ich habe ein Monatsticket mit VISA Card gekaut und vor Ende des Monats zurückgegeben. Für die nicht gefahrenen tage wurde ein Betrag am Schalter direkt auf die VISA zurückgebucht. Quittung ist vorhanden. Auf der karte ist keine zahlung eingegangen.

Personen am Schalter können mir nicht weiterhelfen. Hot-Line kann ebenfalls nicht helfen und verweist auf Schalter.

Wie bekomme ich endlich mein Geld zurück???

AndreasM1
AndreasM1

AndreasM1

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Da hier niemand Zugriff auf Ihr Kundenkonto oder zu unserer Buchhaltung hat, klären Sie das bitte in der Verkaufsstelle, wo Sie die Erstattung vorgenommen haben. Nehmen Sie bitte auch die Quittung mit und legen diese vor. Fragen Sie bitte dort nach dem weiteren Handlungsablauf, zum wem genau die Erstattungsanfrage gestellt wurde. Eventuell können die Kolleg*innen auch dort telefonisch nachfragen. /ch

AndreasM1
AndreasM1

AndreasM1

Ebene
0
12 / 100
Genau das ist die Antwort die ich immer bekomme. Wenn ich an der Vorverkaufsstelle bin heißt es: "Bitte wenden Sie sich an die Hot-Line". Die Hot-Line antwortet: " Bitte wenden Sie sich an die Vorverkaufsstelle".

Warum kann mich niemand direkt mit der Buchhaltung verbinden (oder einen Ansprechpartner nennen!) wo der Fall nachgesehen werden kann?

Nennen Sie mir bitte einen Kontakt der mich nicht weiterleitet und mir hilft.

In dieser Service-Community kann Ihnen niemand behilflich sein und ich kann hier auch keine Unterlagen von Ihnen anfordern. Hier helfen Ihnen andere Nutzer. Der einfachste Weg ist, in die Verkaufsstelle zurückzukehren und dort auf die Bearbeitung hinzuweisen. Wenn man Sie dort abweist, gibt es mit Sicherheit auch eine/n Vorgesetzte/n. Auch kann hier niemand nachvollziehen, wohin Ihre Anfrage aus der Verkaufsstelle (Abo-Center, Kundendialog etc.) geleitet wurde. /ch