Frage beantwortet

Doppelbuchung mit der Buchungsnummer******* 2. Buchungnummer ******* möchte ich die 1. stonieren

Da ich eine Doppelbuchung gemacht habe mit Buchungsnummer ******* möcht ich Buchung Stonieren. die2 Buchungsnummer *******ist eine Doppelbuchuchung BitteStonieren sie die 1. Buchung,Ich bitte Sie das es klappt weil die erste Buchung nicht angezeigt war.Dank B.Soltner Ständeke

[Editiert durch Redaktion, 6. März 2019, 21.03 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Wolle310
Wolle310

Wolle310

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Wolle310,

rufe hierzu den Service der DB an. Diesen erreichst du unter:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn die Buchung gerade geschehen ist, hat man gute Chancen, dass eine Buchung wieder storniert wird. Sofern es sich um eine Doppelbuchung handelt, weil es technische Probleme während des Buchungsvorgang gab, kann das der Mitarbeiter anhand des Zeitstempels der Tickets gut nachvollziehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

in dieser Community helfen Bahnkunden anderen Bahnkunden. Hier kann niemand etwas für Sie stornieren. Das können nur Sie selbst tun, sofern das Ticket stornierbar ist.
Bitte veröffentlichen Sie zukünftig zu Ihrem eigenen Schutz keine persönlichen Daten.

Hallo Wolle310,

rufe hierzu den Service der DB an. Diesen erreichst du unter:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn die Buchung gerade geschehen ist, hat man gute Chancen, dass eine Buchung wieder storniert wird. Sofern es sich um eine Doppelbuchung handelt, weil es technische Probleme während des Buchungsvorgang gab, kann das der Mitarbeiter anhand des Zeitstempels der Tickets gut nachvollziehen.