Diese Frage wartet auf Beantwortung

Flex Ticket - andere Strecke - selbes Ziel ?

Hallo, und zwar habe ich ein Flex Ticket gebucht was besagt das ich ja auch einen Zug zu einem späteren Zeitpunkt nehmen kann.
Nun muss ich am Bahnhof A umsteigen um zu Bahnhof B zu kommen.
Ich würde allerdings gern einen Zug später fahren von Bahnhof A nach Bahnhof B. Dieser Zug fährt allerdings eine andere Strecke und hat einen extra zwischen Stopp. ( es fährt um diese Zeit auch kein weiterer direkter Zug)- ist es trotzdem möglich den Späteren Zug trotz anderer Strecke zu nehmen?
Vielen Dank

Antworten

Magdeburg nach Leipzig. Via EF/MD*WOB*GF*H*Mi*OS*MS.
Allerdings wie bereits erwähnt ist das die letzte direkte Verbindungen. Mit nur 4 Minuten umsteige Zeit auch sehr knapp bemessen. Wenn die Bahn Verspätung hat habe ich ja keine andere Wahl

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Emely,

bei einem Ticket von Magdeburg nach Leipzig kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie unter via EF/MD*WOB*GF*H*Mi*OS*MS. Ich finde z. B. MD*(GUET*RSL*DE*BTF*DZ/CALO*KOET*HAL)*L oder (RSL/KOET*HAL) als Via-Angabe. Ob Sie die andere Strecke fahren können, hängt davon ab, ob diese von der Raumbegrenzung abgedeckt wird. /ti