Frage beantwortet

Woher bekomme ich die Fahrkarte, die ich gerade online gekauft habe ?

Soeben habe ich online eine Fahrkarte gekauft und sie mit paydirekt bezahlt.Die Email von paydirekt habe ich erhalten. Es wurde aber keine Email mit der Fahrkarte versandt. Stattdessen erschien eine Fehlermeldung auf rotem Hintergrund.Woher bekomme ich jetzt die bezahlte Fahrkarte ? Oder muß ich eine zweite Fahrkarte kaufen und dann die Erstattung des ersten Betrages verlangen ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
„Oder muß ich eine zweite Fahrkarte kaufen und dann die Erstattung des ersten Betrages verlangen ?“

Wenn Sie die Fahrkarte auch nicht in der Buchungsrückschau finden, dann ja. Geld wird automatisch erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
„Oder muß ich eine zweite Fahrkarte kaufen und dann die Erstattung des ersten Betrages verlangen ?“

Wenn Sie die Fahrkarte auch nicht in der Buchungsrückschau finden, dann ja. Geld wird automatisch erstattet.

Guten Morgen. Bitte schauen Sie in den Spam-Ordner und auch in Ihren Account, ob da wirklich keine Buchung hinterlegt ist. Wenn Sie nichts bekommen haben und auch keine Buchung im Account hinterlegt ist, muss eine erneute Buchung durchgeführt werden, wie es Bertosch schon sagte.
Das Geld wird in solch einem Fall automatisch erstattet. /no