Frage beantwortet
Soeben habe ich online eine Fahrkarte gekauft und sie mit paydirekt bezahlt.Die Email von paydirekt habe ich erhalten. Es wurde aber keine Email mit der Fahrkarte versandt. Stattdessen erschien eine Fehlermeldung auf rotem Hintergrund.Woher bekomme ich jetzt die bezahlte Fahrkarte ? Oder muß ich eine zweite Fahrkarte kaufen und dann die Erstattung des ersten Betrages verlangen ?
„Oder muß ich eine zweite Fahrkarte kaufen und dann die Erstattung des ersten Betrages verlangen ?“
Wenn Sie die Fahrkarte auch nicht in der Buchungsrückschau finden, dann ja. Geld wird automatisch erstattet.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
„Oder muß ich eine zweite Fahrkarte kaufen und dann die Erstattung des ersten Betrages verlangen ?“
Wenn Sie die Fahrkarte auch nicht in der Buchungsrückschau finden, dann ja. Geld wird automatisch erstattet.
Guten Morgen. Bitte schauen Sie in den Spam-Ordner und auch in Ihren Account, ob da wirklich keine Buchung hinterlegt ist. Wenn Sie nichts bekommen haben und auch keine Buchung im Account hinterlegt ist, muss eine erneute Buchung durchgeführt werden, wie es Bertosch schon sagte.
Das Geld wird in solch einem Fall automatisch erstattet. /no
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community