Nach oben

Frage beantwortet

Kann man das einfach weiter Ticket mit dem Funticket vrl kombinieren?

Ich habe das Funticket vrl welches ich nicht im Abo benutze sondern je nach Bedarf am Automaten kaufe. Jetzt frage ich mich ob ich das einfach weiter Ticket verwenden kann, um von Dortmund wo die Gültigkeit des Funtickets vrl endet, nach Bonn/Köln/Düsseldorf zu kommen. Lg

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.

Das EinfachWeiterTicket gilt in Verbindung mit Zeitkarten oder Kombitickets des AVV, VRR und VRS für Fahrten im Bereich dieser drei Verbünde.

Das Funticket Ruhr-Lippe und auch die anderen Funtickets im Bereich des Westfalentarifs gehören nicht dazu.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.

Das EinfachWeiterTicket gilt in Verbindung mit Zeitkarten oder Kombitickets des AVV, VRR und VRS für Fahrten im Bereich dieser drei Verbünde.

Das Funticket Ruhr-Lippe und auch die anderen Funtickets im Bereich des Westfalentarifs gehören nicht dazu.