Frage beantwortet

Die online gebuchten Tickets lassen sich nicht mehr in der Navigator -App laden.

Habe hetute mehrere Tickets online am PC gebucht. Normalerweise kann ich sie unmittelbar danach in der APP hochladen, aber diesmal geht es nicht, weder automatisch noch durch Eingabe der Auftragsnummer .

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
DennisOster
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@maverick1411 Die Unterscheidung zwischen Handy- und Onlineticket gibt es im Buchungsprozess nicht mehr.

@Jo13306 Können Sie die Buchung über den folgenden Link aufrufen? https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l...

Leider existiert nicht jedes Ticket als Handyticket, allerdings können Sie auch die PDF am Handy anzeigen.

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DennisOster
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@maverick1411 Die Unterscheidung zwischen Handy- und Onlineticket gibt es im Buchungsprozess nicht mehr.

@Jo13306 Können Sie die Buchung über den folgenden Link aufrufen? https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l...

Leider existiert nicht jedes Ticket als Handyticket, allerdings können Sie auch die PDF am Handy anzeigen.

Hallo in die Runde. Erfolgte die Buchung eventuell via bahn.business als Geschäftskunde und Sie versuchen das Ticket über Ihren privaten bahn.de-Zugang in die App DB Navigator zu laden? /ch

nine123
nine123

nine123

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Ich hatte dieses Problem auch, konnte absolut keine Tickets mehr in der App laden. Habe jetzt den Navigator auf dem Handy gelöscht und neu installiert und alles klappt wieder wie vorher.